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Das Team um Don feiert ausgiebig eine gewonnene Auszeichnung für Werbefilme, während Peggy, von der die meisten Ideen stammten, gar nicht zur Verleihung mitkommen darf. In der Agentur wartet ein Kunde auf die Präsentation neuer Werbesprüche, dem die erarbeiteten Ideen nicht gefallen. Also muss Don improvisieren und verkauft einen Slogan, der ihm gerade in den Kopf gekommen ist. Den Erfolg feiert Don ausgelassen, bis er schließlich neben einer vollkommen fremden Frau aufwacht. Das Chaos nimmt seinen Lauf, als Peggy Don unsanft daran erinnert, dass der verkaufte Slogan keinesfalls von ihm selbst erdacht wurde. (ZDF)

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Kritiken (1)

Necrotongue 

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Englisch Initially, I felt like the series was suggesting that an ad writer should be a creative, resourceful person always ready to seize any opportunity. However, after a few seasons, I believe it's someone unafraid to risk their liver and lungs for their career. The series talks a lot about the need for cost-cutting measures, yet it seems like alcohol and cigarettes are delivered to the company in truckloads. The sixth episode didn't leave a strong impression on me, so I settled on a four-star rating. / Lesson learned: If your liver sounds hollow when you tap it, it might be time to cut back on the alcohol. Or maybe it doesn't make a difference anymore... ()

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