Inhalte(1)

In der Agentur analysiert Don mit seinem Team die Kennedy-Werbekampagne der Konkurrenz, um daraus Erkenntnisse für die eigene Arbeit für den Präsidentschaftswahlkampf von Nixon zu ziehen. Kurz darauf besucht die Warenhausbesitzerin Rachel Menken mit ihrem Vater Abraham die Agentur, um über eine neue Geschäftsidee nachzudenken. Mit Dons Überzeugungsgabe gelingt es, die neuen Ideen von den Menkens absegnen zu lassen. Als Don erfährt, dass die Agentur mit Dr. Scholl einen wichtigen Kunden an die Konkurrenz verloren hat, gerät er aus der Fassung. Zu allem Überfluss soll die Kreativabteilung von Sterling Cooper für den Verlust verantwortlich sein. Roger Sterling will Don mit einer spontanen Feier aufheitern. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch The plot of the tenth episode appeared interesting to me from the beginning, moving from solving Betty's problems on the home front to successes and failures in the advertising world, ending with the lesson that one should not overexert themselves at work as it could have a negative impact on their health. ()