Dirty Sexy Money - Season 1

(Staffel)
USA, 2007, 7 h 10 min (Minutenlänge: 43 min)

Musik:

Peter Nashel

Besetzung:

Peter Krause, Donald Sutherland, William Baldwin, Natalie Zea, Glenn Fitzgerald, Samaire Armstrong, Seth Gabel, Zoe McLellan, Jill Clayburgh (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(10)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich habe mich auf die erste Staffel gefreut, weil Vicky Pratt in der Pilotfolge mitspielen sollte, aber sie wurde schließlich herausgeschnitten. Entgegen meiner ursprünglichen Annahme bin ich jedoch bei der Serie geblieben, und sie war ein angenehmes Vergnügen für mich. Obwohl die Serie bei der Produktion ihre Probleme hatte. Neben umfangreichen Änderungen an der ersten Folge musste auch das Ende gekürzt werden, so dass schließlich nur 10 Folgen erschienen. ()

Galerie (96)