Transformers – Die Rache

  • Österreich Transformers – Die Rache (mehr)
Trailer 1
USA, 2009, 150 min (Alternativ 144 min)

Regie:

Michael Bay

Kamera:

Ben Seresin

Besetzung:

Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Ramon Rodriguez, Kevin Dunn, Julie White, Isabel Lucas, Matthew Marsden (mehr)
(weitere Professionen)

Inhalte(1)

Zwei Jahre nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt vor einer Invasion der bösartigen Decepticon-Roboter gerettet hat, steht der Teenager vor der nächsten Herausforderung: das College! Durch seinen Umzug auf den Campus muss er nicht nur sein geliebtes Auto und Roboter-Kumpel Bumblebee bei seinen Eltern zurücklassen, sondern kann auch seine Freundin Mikaela (Megan Fox) nur noch selten sehen. Und als ob eine Wochenend¬beziehung nicht schon schlimm genug wäre, macht sich auch noch Sams heiße Kommilitonin Alice (Isabel Lucus) an den völlig überforderten Neuling ran. Was er nicht ahnt: die Studentin ist ein Decepticon. Denn obwohl das US-Militär und die gutmütigen Autobot-Roboter alles daran setzen, sie zu vernichten, leben die feindlichen Weltraumgiganten noch immer auf der Erde. Als es einigen von ihnen gelingt, ihren Boss Megatron wiederzubeleben, geht das Duell zwischen ihm und Autobot-Anführer Optimus Prime in die nächste Runde. Wieder einmal liegt es an Sam, die Welt zu retten. Doch dieses Mal sind die Einsätze deutlich höher: Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel, denn Megatron plant die Zerstörung der Sonne ... (ProSieben)

(mehr)

Videos (6)

Trailer 3
Trailer 3
S: Englisch
02:19
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:30
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
02:16