Inhalte(1)

Naruto ist von der Clique um Hibachi in die Hügel geschickt worden. Dort soll der Körper eines feindlichen Ninjas zurückgelassen worden sein und er soll als eine Art Mutprobe dort hingehen und einen Beweis mitbringen, dass er dort war. Dann würde er in Hibachis Clique aufgenommen und somit hätte er endlich Freunde. Naruto macht sich natürlich sofort auf den Weg. Was er nicht weiß ist, dass sich dort im Wald nach wie vor feindliche Ninjas herumtreiben und denen läuft er prompt in die Arme. Dummerweise nachdem er ein Kunai gefunden hat, dass einen Zettel am Griff hat. Naruto nimmt das Messer an sich, denn es ist der Beweis, dass er in den Hügeln am Kampfplatz war.
Die 3 feindlichen Ninjas sind aber hinter dem Messer her, weil auf dem Zettel die Pläne der Sicherheitsvorkehrungen an den Grenzen Konohas stehen, was Naruto nicht weiß. Sein Interesse, endlich Freunde zu haben, ist aber so groß, dass er das Messer um keinen Preis hergeben will. Nur gut, dass Iruka von Narutos Plänen inzwischen erfahren und sich ebenfalls auf den Weg in die Hügel gemacht hat, um ihm im Notfall zu helfen. Und dasselbe tut wiederum Kakashi, dem Choji erzählt, was da gerade im Gange ist. So gelingt es ihm, Iruka und Naruto aus einer brenzligen Situation zu retten. Derweil schmiedet Akatsuki neue Pläne, da ihr Anführer Pain ja nun nicht mehr da ist und auch Konan nicht zurückkehren wird. Und in Konoha wird eine Konferenz der Jo-Nin einberufen, die auch nichts Gutes verheißt. (RTL II)

(mehr)

Besetzung