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Einst, im Jahr 1976, musste der kleine Comanche mitansehen, wie böse Biker vom Verband der SixSixSixers seine Mutter, die Frau eines Mitglieds der Rockerbande Victors, folterten und lebendig verbrannten. Jahre später taucht Comanche mit eigenem Bike auf dem Highway auf, sucht den Schulterschluss mit dem einen oder anderen noch lebenden Victor und nimmt die SixSixSixers aufs Korn. Doch der Gegner zeigt sich bestens vorbereitet, und nicht jeder vermeintliche Freund handelt wie ein solcher. Quentin Tarantino und sein williger Vollstrecker als Regisseur, der Genre-Veteran Larry Bishop, erweisen dem klassischen amerikanischen Bikerfilm die Ehre. Und zwar nicht "The Wild One" oder "Easy Rider", sondern dem schmutzigen Bahnhofskino-Rockerfilm mit seinen grausamen Engeln und spärlich beschürzten Schlampen. So kommt es auch hier. Bloß, dass die Pointen nicht zünden, die Typen nicht passen, die Story eher Verwirrung stiftet, und die sadistische Gewalt ins Alberne überspitzt wird. (Verleiher-Text)

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kaylin 

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Englisch Quentin Tarantino likes similar films. Violence, erotica bordering on porn, tough guys, sand, weapons, honor, and things like that. That is probably why he decided to back the film "Death Proof," which ended after the first few minutes. The story lacks cohesion, unnecessarily revolving around a huge number of characters, so that only two or three are truly important. The dialogues are truly terrible, and I often wondered why the hell those people were saying something like that? It doesn't make any sense at all. Choosing attractive women, a few famous names, this is not a guarantee of success. The film is boring because the action is minimal. It copies Tarantino, or rather steals from him, but it falls far below his level. The best thing about the film is the poster. More: http://www.filmovy-denik.cz/2012/04/prcicky-bruce-lee-par-trapnosti.html ()

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