Streaming (2)

Inhalte(1)

1946 wird eine Gruppe deutscher Soldaten in ein russisches Kriegsgefangenenlager bei Leningrad gebracht, das unter weiblicher Führung steht. Auf Befehl des Oberkommandanten Pavlov soll sich die attraktive Lagerärztin Natascha eingehend um einige der Inhaftierten kümmern, denn Pavlov ist überzeugt, dass sich unter ihnen hochrangige SS-Offiziere verstecken, welche es zu entlarven gilt. Natascha, die sich im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen ein Stück Menschlichkeit bewahrt hat, wird bei diesem Auftrag mit ihren ganz persönlichen Empfindungen konfrontiert, als sie sich in den Deutschen Max verliebt - einen der Hauptverdächtigen von Oberst Pavlov. (ARD)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ich weiß, dass mich John Malkovich und Thomas Kretschmann nie enttäuschen werden. In Das Lager - Wir gingen durch die Hölle waren diese beiden Herren das Beste, was mir die Filmemacher bieten konnten. Die Handlung ist banal und vor allem im letzten Drittel unglaublich naiv. 90 % der Schauspieler*innen wirken steif. Die Figuren haben keine Tiefe. Keine von ihnen fand ich auch nur ansatzweise sympathisch… Die Musik hat mir gefallen. Ansonsten war der Film nicht besonders gut. Als TV-Film wäre Das Lager - Wir gingen durch die Hölle wahrscheinlich OK gewesen – vor allem für die Damen. Es ist eine süße Limonade. ()

Galerie (15)