Der Gestiefelte Kater

  • Österreich Der Gestiefelte Kater (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Der gestiefelte Kater war ein von allen gefeierter Volksheld, bis er von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty betrogen wurde. Seitdem wird er von allen nur noch geächtet und versucht sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Dann aber erfährt er von drei Zauberbohnen, die in den Himmel hoch wachsen und ich zu einem riesigen Schatz führen könnten. Der einzige Haken: Die Bohnen befinden sich in Besitz des Gängsterpärchens Jack und Jill. Er ist jedoch nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws, die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen. Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun, doch kann er den beiden wirklich vertrauen? (Fox Deutschland)

(mehr)

Videos (16)

Trailer 9
Trailer 9
S: Deutsch
02:13
Trailer 8
Trailer 8
S: Deutsch
01:54
Trailer 7
Trailer 7
S: Deutsch
01:00
Trailer 3
Trailer 3
S: Englisch
02:18
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:00
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
01:05

Verwandte News

Grünes Licht für Shrek 5

Grünes Licht für Shrek 5

05.04.2023

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwanzig Jahre her sein soll, seit der erste Shrek seine Premiere feierte. Der letzte Film aus der beliebten Serie kam dann im Jahre 2010 in die Kinos, doch schon… (mehr)