Inhalte(1)

"Resurrecting the Champ" beruht auf einer wahren Begebenheit und einem Zeitungsartikel der L.A. Times von J.R. Moehringer. Erik Kernan jr. ist mit seinem Job als Sportreporter ebenso unzufrieden wie mit seinem Privatleben, als er auf eine Horde Jugendlicher trifft, die einen Obdachlosen zusammenschlagen. Der alte Mann behauptet, die Box-Legende Bob Satterfield zu sein. Kernan jr. glaubt, die Geschichte seines Lebens gefunden zu haben. Doch ist sie auch wahr? (ProSieben FUN)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Oh weh, das widerlich amerikanische Finale war für mich ein echter K.-o.-Schlag. Warum? Warum? Die ganze Zeit genießt man den krächzenden Samuel L. Jackson. Man ist froh, dass der junge und zu ehrgeizige Kerl, perfekt gespielt von Josh Hartnett, eins auf den Deckel kriegt, man freut sich auf die nächste Szene mit Alan Alda, man schaut sich die sehr schönen Flashbacks an, einmal hört man sogar im Telefon die Stimme vom Wilden Stier… Und dann kommt das, was ich im ersten Satz dieser Rezension beschreibe. Bob Satterfield würde es euch zeigen! ()