Streaming (1)

Inhalte(1)

Nick ist der Küchenchef eines erfolgreichen Restaurants in der australischen Metropole Melbourne. Als er sich die ehrgeizige Radiomoderatorin Ambar zur Feindin macht, gerät sein Leben außer Kontrolle...
Melbourne, Australien: Nick, der ein Architektur-Studium absolviert hat, hat es inzwischen in eine völlig andere Branche verschlagen. Heute verdient er sein Geld in Melbourne als Chefkoch des Restaurants "Nick of Time". Er fährt ein neues Auto, sieht gut aus und scheint sein Leben unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich, als er die attraktive Ambar trifft. Sie will Ärztin werden und finanziert ihr Studium mit der Moderation einer Radio-Show. Nick soll in ihrer Sendung vorgestellt werden, doch verschläft er die Präsentation. Daraufhin macht Ambar ihn live in ihrer Show fertig und ganz Melbourne hört zu. Nick und Ambar zoffen sich daraufhin heftig am Telefon. Wenig später sind sie unabhängig voneinander auf der Hochzeitsparty eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Dort lernen sie sich zum ersten Mal persönlich kennen. Allerdings gibt sich Nick als Architekt und Ambar als Ärztin aus. Sie flirten, tanzen und bemerken erst später, wer der jeweilige Gesprächspartner wirklich ist. Doch da ist es schon längst um die beiden geschehen: Nick und Ambar haben sich ineinander verliebt. Ambar will die Sache langsam angehen lassen und bringt den stürmischen Nick von seinen Heiratsplänen ab. Stattdessen ziehen die beiden in eine gemeinsame Wohnung. Doch schon bald wird Ambar ungewollt schwanger... (RTL II)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
F4RM3R DVD
22.06.2022
Andrea1717 Sonstige
19.10.2015
Michal74 DVD
13.07.2015
petuna06 Sonstige
17.02.2013
Pollock Sonstige
21.06.2012
NinadeL Sonstige
28.01.2011
Kubis_in DVD
26.01.2009
ladynka DVD
26.12.2008
pm DVD
20.09.2008
Vladu Sonstige
06.03.2008
Rainfall Sonstige
25.08.2007
polko DVD
11.05.2007
lenuse DVD
05.01.2007
Lyncha DVD
29.11.2006