Inhalte(1)

Gabriel Noone ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio Talk Show einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter erzählt. Gabriel lässt die Geschichte nicht mehr los und er freundet sich mit dem Jungen an. Doch als auf einmal Fragen zur Glaubwürdigkeit an dessen Geschichte aufkommen, geht er der Sache nach und findet sich plötzlich in einem Labyrinth des Grauens wieder, dessen Auflösung ein tödliches Geheimnis birgt. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein Thriller, der aus nicht besonders einfallsreichen Elementen besteht. Er will anders sein und tiefer wirken. Gleichzeitig möchte er aber auch durch die Nutzung von bewährten Genre-Klischees für das Mainstream-Publikum interessant sein. In beiden Fällen bleibt er aber nicht einmal auf halbem Weg stehen. Weder Robin Williams noch Toni Collette konnten durch ihre meisterhafte Schauspielleistung die Zerrissenheit und die unsichere Regie positiv beeinflussen. Ein fades Erlebnis. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch "Nocturnal Calling" is definitely an interesting movie that can captivate you with its storyline, making you anticipate what the ending will actually be. Although Robin Williams is an absolutely amazing actor, his character behaves strangely. Not because he plays the role poorly, but the script is quite peculiar in that regard. Throughout the movie, I kept waiting to see if it would have any connection to the ending, but in the end, it turned out not to. It's nice that it's based on a true story, but this is a case where much more could have been extracted. It's a shame, unused potential. ()

Werbung

Galerie (59)