Streaming (2)

Inhalte(1)

Alljährlich setzt der Augenarzt Steve Finch alles daran, seiner Familie mit traditionellen Bräuchen und reich geschmücktem Haus einen unvergesslichen Heiligabend zu bereiten. Diesmal aber kommt ihm sein neuer Nachbar, der Autoverkäufer Buddy Hall, in die Quere, denn nachdem Buddys Töchter festgestellt haben, dass man ihr Haus auf einer Online-Weltkarte nicht erkennen kann, scheut er keine Mühen, sein neues Heim mittels Unmengen von Weihnachtsbeleuchtung auch im Internet „sichtbar" zu machen. Da Steve seinen Titel als städtischer Weihnachts-König gefährdet sieht, entbrennt zwischen den beiden Männern ein aberwitziger Konkurrenzkampf. (ARD)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich verstehe die Nominierungen für die Goldene Himbeere, sich könnten alle Filmfans ruhig schlafen, wenn dieser Streifen nicht entstanden wäre. Doch die Nominierung für Danny hätte nicht sein müssen, ich denke, gerade seine Figur hatte den größten Unterhaltungswert - oder besser gesagt hatte überhaupt irgendeinen Unterhaltungswert. Die Weihnachtsatmosphäre ist zu spüren, doch Hand aufs Herz - einen Film anschauen, dessen gesamter Plot in einem Wettbewerb um Weihnachtsschmuck besteht?! ()

Galerie (29)