Inhalte(1)

Noch immer befinden sich Sara und der kleine Mike in Jacobs Gewalt, Michael und Link machen sich auf die Suche. Werden sie sie rechtzeitig finden oder laufen sie direkt in eine Falle?
Sara und der kleine Mike befinden sich in Jacobs Gewalt. Seine Komplizen sind die beiden CIA-Killeragenten A&W und Van Gogh. Doch in letzterem kommen immer mehr Zweifel hoch. Michael und seine drei Mitstreiter können sich nach dem Sprung von einem explodierenden Schiff auf ein französisches Fischerboot retten, das Richtung Marseille fährt. Über seine zwielichtigen Kontakte schafft es Link, die Gruppe zurück in die USA zu schleusen. Dort bekommt Whip von Michael den Auftrag, ein geheimnisvolles Paket aus dem Lake Michigan zu fischen. Michael und Link machen sich auf die Suche nach Sara und Mike. Ihr Wohnhaus ist verlassen, doch ein von Mike gezeichnetes Bild scheint das geheime Versteck zu verraten. (RTL II)

(mehr)