Transformers

  • USA Transformers
Trailer 4
USA, 2007, 144 min (Alternativ 138 min)

Regie:

Michael Bay

Besetzung:

Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Rachael Taylor, Anthony Anderson, Jon Voight, John Turturro, Kevin Dunn, Amaury Nolasco, Zack Ward (mehr)
(weitere Professionen)

Inhalte(1)

Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der Erde und gefriert mit dem finsteren 'Megatron' im Eis der Arktis, bis sie Professor Witwicky entdeckt. Sein Urenkel Sam Witwicky (Shia LaBeouf) gerät mit Mikaela Banes (Megan Fox) in den aufflammenden Konflikt, als er einen Wagen kauft, der sich als 'Autobot' namens 'Bumblebee' entpuppt. Der will verhindern, dass die 'Megatrons' um 'Starscream' den 'Allspark' finden... (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Galerie (213)

Verwandte News

Hasbro gründet Film- und TV-Sparte

Hasbro gründet Film- und TV-Sparte

17.08.2023

Der Spielwarenkonzern Hasbro hat eine neue Film- und TV-Sparte gegründet, mit der er nun in großem Stil eigene Projekte auf Basis seiner Marken produzieren will. Die neue Produktionsfirma wurde auch… (mehr)