Inhalte(1)

Brenda entgeht einer peinlichen Auseinandersetzung mit Fritz, weil Sergeant Gabriel sie zu einer Toten ruft, die in einem Auto aufgefunden wurde. Der Besitzer des Wagens, ihr Freund Wayne, hatte ihren Tod gemeldet und ist dann nach Hause gegangen, um zu duschen. Das macht ihn verdächtig, vor allem, weil er bei der Befragung zu fliehen versucht, ein Päckchen Rauschgift verliert und wie sich bald herausstellt, auch unter Drogen steht. Rechtsmediziner Dr. Morales schließt bei der Obduktion der Toten auf Selbstmord. Aber Brenda erscheinen die Umstände des Falles zu verdächtig. Besonders weil Wayne sie auf die Spur von Darren Tatem führt, dem schwer kranken Ex-Mann der Toten, mit dem sie in einem hässlichen Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsame Tochter lag. (RTL II)

(mehr)

Galerie (12)