Zoom - Akademie für Superhelden

  • Österreich Zoom - Akademie für Superhelden (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Der pensionierte Superheld Captain Zoom soll vier heranwachsende Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zur nächsten Superhelden-Generation ausbilden. Die hat die Welt momentan auch bitter nötig, denn Bösewicht Connor ist zurück, um auf der Erde sein Unwesen zu treiben... Der in die Jahre gekommene Jack, der als Superheld Captain Zoom die Welt rettete, bekommt von seinem Chef, General Larraby, einen letzten Auftrag: Er soll die begabten Heranwachsenden Cindy, Tucker, Summer und Dylan zu Superhelden ausbilden und sie in ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten trainieren. Cindy verfügt über ungeheuere Kräfte, Tucker kann seine Gliedmaßen nach Belieben vergrößern, Summer verfügt über die Fähigkeit der Telekinese und kann Gedanken lesen und Dylan ist in der Lage, sich unsichtbar zu machen und die Zukunft vorherzusagen. Zusammen wären sie das perfekte Superhelden-Team, um die Welt vor künftigen Bösewichten zu schützen. Obwohl Jack zunächst mit wenig Enthusiasmus an seine Aufgabe herangeht, wachsen ihm die vier Kinder schnell ans Herz. Zusammen mit Psychologin Marsha beschließt er, dem zukünftigen Team das beizubringen, was seiner eigenen Superhelden-Gruppe damals fehlte: Teamgeist. Doch als er die wahren Gründe des Generals für die Ausbildung der angehenden Superhelden herausfindet, wendet er sich gegen seinen früheren Vorgesetzten. Gemeinsam mit seinen Lehrlingen macht er sich auf, die Welt vor einem kommenden Übel zu retten: Jacks Bruder Connor wurde als Konsequenz einer Gamma-13-Bestrahlung zum Bösewicht und will nun die Welt erobern... (VOX)

(mehr)