Inhalte(1)

Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach Amerika zurück. Zu Hause angekommen gibt sich Myra als Myrons Witwe aus und meldet sich an der Schauspielschule ihres Onkels, des konservativen Westernhelden Buck Loner, an. Das ehrgeizige Ziel der Schönen: die Eroberung Hollywoods. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Mae Wests Rückkehr auf die Kinoleinwand nach 27 Jahren hätte nicht besser sein können. Myra Breckinridge ist eine so gewagte Ferkelei, dass Mae wirklich keine bessere Wahl hätte treffen können. Es ist genial, in einem Film aus den 1970er Jahren so viel Respekt vor der Filmzeit von 1935-1945 anklingen zu lassen. Ich möchte lieber gar nicht wissen, was Laura Mulvey davon gehalten hat :D Leticia Van Allen stellte die gesamte amerikanische Pornographie in den Schatten, obwohl sie solche Babes wie Raquel und Farrah zur Verfügung hatte. "Stanley, wie spät ist es?" ()

Galerie (57)