Inhalte(1)

Ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe, trauert John Gray seiner großen Liebe Elizabeth nach, mit der er die exzessivsten und schönsten neuneinhalb Wochen seines Lebens verbracht hat. Da begegnet er der Modemacherin Veronique und gerät mit ihr in einen neuen Taumel der Obsessionen … (Kabel eins classics)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Nummer eins hatte noch Stil, doch Nummer zwei ist nur eine kleine filmische Hölle, deren wirkliches Niveau durch die billige Synchronisation der DVD-Edition unterstrichen wird. Warum Elizabeth suchen, wenn sie sowieso schon unerreichbar ist? Es würde genügen, die Sinne auf ein neues Objekt der Begierde zu lenken, und es wäre besser. Die neue Geliebte könnte eine weitere Blondine sein, aber in diesem Fall müsste es sich eindeutig um eine umgekehrte Fixierung handeln, und das wäre (für diese Produktion) zu gewagt. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch This is what happens when you decide to make a sequel to a cult film after 11 years. A sequel with Mickey, who already looks quite different, a sequel without Kim, who is the center of the story, but mainly a sequel without the erotic charge - and I'm not even talking about the plot - even though the story takes place in Paris. ()