Melodie im Frühling

Inhalte(1)

Fresh romantic comedy set in spring Ljubljana. Samo, a high-school student, courts the daughter of his maths teacher with the naive plan to get questions for the final exam. He ends up falling in love with the beautiful and kind Vesna. (Summer Film School)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Überraschenderweise ist Melodie im Frühling auch nicht im Rahmen des 100. Geburtstages von František Čap eine Aufmerksamkeit wert. Eine ausschweifende Geschichte, die geschmackvoll aus der Vorkriegs-Tschechoslowakei ins Nachkriegs-Jugoslawien übertragen wurde. Oder auch: Jungs vor dem Schulabschluss, klatschsüchtige Weiber, ein finsterer Professor und ein Mädchen, das die große Liebe erleben möchte. Verspielt, angenehm altmodisch und geschmackvoll zugleich. Ich frage mich, wie die Fortsetzung aussehen wird? #LFS ()