Inhalte(1)

Mr. Fix it ist eine romantische Komödie über den liebeskranken Casanova Lance, der Frauen überzeugt, zu ihren Ex-Freunden zurückzukehren. Keine Ehrensache, nein: er wird dafür bezahlt – von den Ex-Freunden! JA! Männer, die vor kurzem von ihren Freundinnen verlassen worden sind, haben noch eine Chance: Sie stellen Lance an, der ihren Ex-Freundinnen beweißt, dass sie wirklich nicht die Schlechtesten waren. Lance freundet sich mit den Ex-Freundinnen der Klienten an, datet sie und erfährt somit natürlich warum sie ihren Ex verlasen haben. Und das wichtigste, er versucht alles, dass der Ex noch mal eine Chance bekommt. Als er jedoch einen Auftrag von Bob bekommt, sein ehemaliges Verhältnis zu “reparieren”, fragt sich Lance langsam, ob sein Geschäft als Mr. Fix it wirklich das Richtige ist. (Verleiher-Text)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
5dada10 Sonstige
12.05.2010
masw Sonstige
14.04.2010
looxlike DVD
12.04.2010
Lerrym DVD
01.11.2009
Shanshu DVD
25.10.2009
Sir Vagas Sonstige
26.01.2007