Dennis, die Nervensäge

Trailer

Inhalte(1)

Der fünfjährige Dennis sieht zwar harmlos aus, jedoch hat er es faustdick hinter den Ohren: Mit seinen Streichen macht er der gesamten Nachbarschaft das Leben schwer. Vor allem Mr. Wilson wird von dem kleinen Quälgeist ständig tyrannisiert, seine Frau hingegen hat Verständnis für das freche Energiebündel. So kommt es, dass sie Dennis zu sich nimmt, als dessen Eltern verreisen. Ihrem Mann wird angst und bange. Doch dann bekommt das Schlitzohr eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung. (kabel eins)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine sehr gelungene "Zeichentrickspielfilmkomödie“, meines Erachtens vielleicht die einzige, die den Erfolg von Kevin - Allein zu Haus genutzt hat und gleichzeitig selbst erfolgreich war. Der kleine Dennis ist wirklich ein Inbegriff des Bösen. Wilson, gespielt von Walter Matthau, hält ihm tapfer stand. Schnappmesser-Sam, welchen der (wieder einmal) schön verrückte Christopher Lloyd spielt, tut einem fast leid. Und was ich nicht vergessen darf – Jerry Goldsmith hat für den Film einen ausgezeichneten Soundtrack komponiert. Er stammt zwar aus der Zeit, in der er nicht experimentiert hat, er ist aber großartig. ()

Galerie (30)