Inhalte(1)

Die Unterwelt Londons erstarrt vor Grauen: Ein Schurkenmörder geht um und fordert immer mehr Opfer unter den Kriminellen dieser Stadt. Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer, die besten Männer von Scotland Yard, werden auf den "WiXXer" angesetzt, und verfolgen seine Spur schnell bis zum Blackwhite Castle, in dem sich der zwielichtige Earl of Cockwood der Mopszucht widmet - sagt er zumindest. (kabel eins)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ich mag keine pauschalisierenden Aussagen wie z. B. "die Deutschen haben keinen Sinn für Humor“. Wenn man so denken würde, könnte man leicht sagen, dass alle Tschechen Alkoholiker sind, dass Araber nicht ohne Dynamit am Gürtel das Haus verlassen usw. (ja, ich weiß, dass es gesagt wird). Dennoch kennen sich die Autoren dieses Films mit Humor nicht besonders gut aus. Also zumindest mit dem, der mir Spaß macht. Manche Szenen waren schon lustig. Zum Lachen hat mich aber immer dieselbe Figur gebracht – der Kammerdiener Halter mit Schnurrbart und Seitenscheitel. Nazi-Witze, den Hitlergruß und dergleichen halte ich zwar nicht für den Höhepunkt der Unterhaltung, aber was soll’s. Der Einäugige hat es den Blinden wieder einmal gezeigt und ich habe wenigstens ein paarmal gelacht. Ansonsten muss man dem Film zur Ehre anrechnen, dass er weder eklig noch extra beleidigend ist. Er ist nämlich leider fade. ()

Galerie (41)