Inhalte(1)

1957 auf der Hamilton High School: Prom-Königin Mary Lou geht in Flammen auf – angezündet von ihrem eifersüchtigen Ex-Freund Bill. 30 Jahre später ist Mary Lou wieder da: Sie lauert im Körper von Prom-Queen Vicky und sie will Rache. (TELE 5)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Die Fortsetzung des sterilen Slasher-Films hat überraschenderweise ein eigenes fantastisches Universum geschaffen und das ist definitiv eine willkommene Veränderung. Die Entscheidung, den langweiligen Mörder durch Freddys Kruegers Schwester zu ersetzen, erwies sich als erfrischender Schachzug, sodass wir viele interessante Ideen genießen können. Zu den herausragendsten zähle ich neben dem lebendigen Zimmer sicher auch das mit dem Wasserbrett. Der zweite Teil enthält jedoch weniger Humor, als ich erwartet hatte, konzentriert sich eher auf die Atmosphäre und einfallsreiche Szenen. Mary Lou hat einfach Spaß gemacht und erfolgreich zu einem weiteren Treffen verführt. "Bis später, Alligator." ()

Galerie (11)