Chaos

  • USA Chaos (mehr)

Inhalte(1)

Die zwei Teenager Angelica und Emily wollen sich für eine Rave-Party noch schnell etwas Ecstasy besorgen. Da kommen die großen Versprechungen des gut aussehenden Swan gerade recht. Doch in der kleinen Hütte im Wald, die Swan mit seinem Vater Chaos und seinen debilen Freunden bewohnt, erwartet die Freundinnen keine coole Party. Stattdessen werden sie von den Psychopathen gefoltert, vergewaltigt und brutal umgebracht. Emilys Eltern machen sich auf die Suche nach ihrer Tochter. Tatsächlich stoßen sie auch schon bald auf Chaos und seine Bande. Doch das für alle Beteiligten einen langsamen und grausamen Abstieg in die Hölle. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Schweres Gerät expositorische Wiedergabe und Hommage an Cravens Debüt. Die gleiche Geschichte, ähnlich niedriges Budget, dazu mit einer großen Menge Brutalität und dem Mega-Arschloch Kevin Gage in der Hauptrolle. Chaos genießt Gewalt gegen beide Mädchenopfer sehr und der Zuschauer fühlt einfach mit ihnen mit. Aber das, was der Bösewicht am Ende zeigt, lässt den Kopf wirklich schwer begreifen. Ansonsten präsentiert sich der verprügelte und Handlanger Chaos' als gut aussehend - heute leider schon verstorbener - Sohn von Stallone. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch The final shootout was fun, a lot of fun! Other than that, your typical exploitation bore that doesn’t bring in anything moviewise. Technically, the official remake of Last House is a much better film, even if it doesn’t go too far, which I don’t mind, a mild thrill is better than badly shot explicit violence. ()

Werbung

Galerie (5)