Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Englisch One of the wildest Czech films ever. The whole is dominated by several variations of the Merry Andula hit: "I'm a girl with the devil in my body and the heat is in my eyes, I'm only interested in admirers for family reasons..." Another great hit is the song "Pán na roztrhání" played by a similar ensemble. The two performances of the legendary Mařenka Zieglerová, her first in a sound film, are also great. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine Komödie mit dem Teufel im Leib. Sie hat mir sehr gefallen. Ich habe mich über František Smolík in der ungewohnten Rolle gefreut. Der süße und anspruchslose, aber unterhaltsame Plot über die doppelte Untreue, mehrere Lügen und die Schuld, die im Finale eigentlich alle betrifft, war mir auch recht. Lída Baarová, die von dem Unfall zurückkehrt, war besonders bezaubernd. Ljuba Hermanová hat sich richtig ins Zeug gelegt, ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Und das Titellied habe ich noch lange vor mich hingesungen. PS: In einer kleinen Rolle hat auch Světla Svozilová geglänzt, welcher die Männerkleidung wirklich steht. ()