Inhalte(1)

Der frisch verliebte Harry (Anthony Edwards) will gerade seine neue Flamme Julie abholen, als er von einer aufgeregten Stimme am Telefon das Unvorstellbare erfährt: Soeben hat ein atomarer Weltkrieg begonnen, und russische Raketen sind bereits unterwegs. Es bleibt eine Stunde, bis die Geschosse Los Angeles erreichen. Verzweifelt begibt sich Harry auf die Suche nach Julie. (Sky Cinema Action)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Zuerst empfehle ich euch, nichts über den Film im Voraus herauszufinden. Ohne Kenntnis der Handlung und mit offener Meinung macht es viel mehr Spaß. Es hat mir wirklich den Atem geraubt. Ein unterhaltsamer, bizarren Thriller, formal auf der Ebene von Scorseses Die Zeit nach Mitternacht, und gleichzeitig sehr wild, spannend und wirklich erschreckend mit vielen Überraschungen. Ein vernachlässigter Film, der definitiv mehr Aufmerksamkeit und eine Auffrischung auf Genre-Festivals verdienen würde. ()

Galerie (15)