Inhalte(1)

Es ist sein größter Coup - und gleichzeitig auch sein letzter. Doch das ahnt Meisterdieb Miles Logan noch nicht, als es ihm gelingt, einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar zu stehlen. Allerdings fliegt er auf und wird verhaftet. Er schafft es noch, seine Beute auf einer Baustelle zu verstecken, doch zwei Jahre später und zurück in Freiheit steht genau dort die Polizeidienststelle des LAPD. (RTL)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Ein ziemlich gutes Drehbuch, gefüllt mit den Nigga-Possen des mittelmäßigen Komikers Lawrence, schafft es, zu unterhalten, verkommt aber leider zu einem typischen Macho-Actionfilm mit vielen albernen Kumpel-Posen und abgedroschenen "Witzen" (nicht, dass der Film irgendwelche nicht originellen enthielte, doch einige sind zumindest lustig anzusehen). Der Schnitt ist okay, die schauspielerischen Leistungen und die Actionsequenzen sind okay, und das Ganze fügt sich zu einem etwas zweifelhaften, aber erträglichen B-Movie zusammen. ()

Galerie (32)