Frankenstein - auf der Jagd nach seinem Schöpfer

(Fernsehfilm)
  • Deutschland Frankenstein - Das Experiment geht weiter (mehr)

Inhalte(1)

Eine unheimliche Mordserie bringt die ermittelnde Polizistin auf die Spur eines Mannes der behauptet, ein künstlich erschaffenes Wesen zu sein.
Ein Mörder treibt in Seattle sein Unwesen, der seinen Opfern Organe entnimmt. Eine Spur führt Detective Carson O'Connor zu einem geheimnisvollen Mann namens Deucalion, der behauptet, 200 Jahre alt und von dem Arzt Victor Frankenstein erschaffen worden zu sein. Weiterhin behauptet er, Frankenstein würde heute noch unter dem Namen Victor Helios leben. Deucalion bietet O'Connor seine Hilfe auf der Jagd nach dem Mörder an, bei dem es sich angeblich auch um eines von Helios unsterblichen Geschöpfen handelt. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch This wasn’t the best idea for a Saturday evening. If it was a little bit sillier, I’d be a great comedy, but with this level of silliness you may either laugh some times or roll your eyes. If we consider his other films, Nisper’s new The Texas Chainsaw Massacre is a bit of a miracle. ()

Galerie (4)