Inhalte(1)

Familie Haruno lebt in einem Dorf nördlich von Tokio. Die achtjährige Sachiko versucht ihre gigantische Doppelgängerin verschwinden zu lassen. Ihr Burder Hajime traut sich nicht, seine erste Liebe anzusprechen. Seine Mutter Yoshiko möchte wieder als Mangazeichnerin arbeiten und ihr Ehemann Nobuo ist als Hypnose-Therapeut tätig. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein manchmal niedlicher, ehrlicher und unterhaltsamer, aber meistens langweiliger und unsinniger Mischmasch von Bildern aus dem Leben einer Familie, die auf dem Land in Japan lebt. Ich werfe dem Regisseur nicht vor, dass er verrückt ist. Ich kann ihm aber nicht das verzeihen, in welche Werke er seine Visionen transformiert. Die meisten Dialoge in diesem Film sind eine zwanghafte und konzeptlose Improvisation. Der Film hat eine Laufzeit von 140 Minuten, die interessanten Szenen dauern aber insgesamt nur eine halbe Stunde! ()