The Batman - Season 1 (2004) (Staffel)


Pinguin auf falscher Fährte (S01E11)

(Folge)
  • USA Bird of Prey

Inhalte(1)

Batman durchkreuzt mal wieder Pinguins Pläne. Auf der Flucht sieht Pinguin in einem Fernsehladen die Ankündigung eines großen Fernsehinterviews mit Bruce Wayne. Da fasst er den Plan, Bruce Wayne zu überfallen. Er ahnt ja nicht, dass Bruce Wayne Batman ist. Der Fernsehsender macht ein Interview mit Bruce, und Bruce führt das Kamerateam durch seine Bürogebäude, als Pinguin das Privathaus von Batman überfällt. Dort findet er nur Alfred vor, den er knebelt. Alfred schafft es, Batman über Handy zu erreichen. Es kommt zum großen Showdown in Batmans Privathaus. Und dieser Kampf wird von dem Fernsehteam gefilmt. Die Journalistin bekommt eine leise Ahnung, wer Bruce Wayne, bzw. Batman in Wirklichkeit ist. Durch einen Trick gelingt es Batman, sie vom Gegenteil zu überzeugen. (RTL II)

(mehr)