Voll auf die Nuss

  • USA Get Squirrely (mehr)

Inhalte(1)

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes an das A.C.O.R.N.S. Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die Waldbewohner den harten Winter nicht! Somit muss dringend ein Plan her, um die Tiere zu retten. Zusammen mit Stachelschwein Cody sucht Frankie die besten Knacker der Umgebung auf. Mit Hilfe der besonderen Fähigkeiten jedes einzelnen im Team, versuchen sie, die Eicheln zurückzuholen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit. Schaffen sie es gemeinsam, diese schwierige Mission zu meistern? (Splendid Film)

(mehr)

Kritiken (2)

Jeoffrey

alle Kritiken

Deutsch Nach den ersten Minuten sieht es ähnlich aus wie Operation - Nussknacker im James Bond Stil. Behaupten kann ich es aber nicht, da ich einfach nicht länger als 15 Minuten durchgehalten habe. Die Animation ist hässlich, die Tiere seltsam und zu menschenähnlich, was sie zu etwas hässlichem macht, das man sich wirklich nicht anschauen kann. Das Ganze ist unglaublich kunterbunt, und wenn ich unglaublich sage, meine ich, dass davon die Augen schmerzen, aber auch, dass die Bäume hier rosa sind! Nichts gegen Pink, aber stellenweise ist so viel Pinkes, dass es unheimlich ist. Der Hauptcharakter soll megacool aussehen, und überhaupt soll das Ganze sooo cool sein, aber ich fand es einfach nur peinlich und musste weg. Die Dialoge waren auch wirklich fürchterlich "gut“, zumindest in den ersten Minuten, die ich gesehen habe. Ich konnte es nicht ertragen, denn wenn ich mir noch ein paar Minuten hiervon gönnen würde, müsste ich dem wirklich die Boo Wertung geben. Denn so etwas Ekelhaftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und sogar der dumme Agent F.O.X., den ich letztens gesehen habe, scheint ein bisschen weniger schlecht als das zu sein. Das einzige, was nicht tragisch war, war nur die Musik und der Vorspann, die wie aus Pink Panther aussahen oder mit viel Fantasie wie aus den Filmen um den 007 Agenten. Wenn ich bewerten müsste, wäre es grenzwertig zwischen Boo und 1*, aber weil ich rechtzeitig aufgehört habe, mich zu quälen, gehe ich ohne Bewertung... ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch A pseudo heist movie in animated form that, however, shows that it is still possible to make a 3D animated film with weak storytelling and animation. The main squirrel looks terrible, just like the other animals. Maybe if there were more frogs, it would be more tolerable. If you don't enjoy watching an animation animation, it's bad for it. ()

Werbung

Galerie (48)