Inhalte(1)

Sprengstoff-Experte Ray Quick wird von der schönen May Munro angeheuert, die Mörder ihrer Eltern auszuschalten. Dabei kommt er ausgerechnet seinem früheren Partner in die Quere - und der ist mehr als gefährlich... Eigentlich wollte Sprengstoff-Experte Ray Quick seinen nervenaufreibenden Job als Profi-Killer endgültig an den Nagel hängen, doch da tritt die laszive May Munro in sein Leben und überredet ihn dazu, einen letzten Auftrag anzunehmen. May hat nie verwinden können, dass sie als Kind mit ansehen musste, wie ihre Eltern von einem Todeskommando kaltblütig ermordet wurden. Auftraggeber für den brutalen Mord war Mafioso Joe Leon, ausführendes Organ dessen Sohn Thomas. Jetzt will May nur eins: Rache! Ray soll für sie den gesamten Leon-Clan eliminieren. Während er sich an die Arbeit macht und zunächst Joe Leons Schergen nach einander ausschaltet, macht May sich an Thomas Leon heran, um sich als seine Freundin in die Bande einzuschleusen. Doch ihr Plan geht nicht so ganz auf, denn einer von Leons Männern macht ihnen einen bösen Strich durch die Rechnung. Ned Trent war früher Rays Partner bei der CIA. Er kommt May und Ray schnell auf die Schliche - und nun ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert... (RTL II)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
starosta011 VHS
08.04.2017
blackmail DVD
07.01.2009
frigo43 DVD
02.12.2008
TRIANGL VHS
26.10.2007