Inhalte(1)

Mary Lou kehrt aus der Hölle zurück. Als sie an ihr blutiges Werk gehen will, verliebt sie sich in den Schüler Alex, der ebenfalls von Mary Lou angetan ist. Doch als sie anfängt, seine Feinde umzubringen, erkennt er, worauf er sich eingelassen hat, und es gibt kein Entkommen aus dieser Beziehung. Am Abend der High School Prom Night kommt die Wahrheit ans Licht und Alex muss Mary Lou in die Hölle folgen, um mit ihr den finalen Kampf auszutragen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Mary Lou kehrte zurück, diesmal jedoch mit mehr Humor als Horror. Diese Abweichung von der ernsteren Interpretation des vorherigen Teils gefällt mir persönlich nicht besonders, obwohl der Hauptcharakter sympathisch ist und Scherze treibt. Die Spannung und die Morde sind weniger geworden, stattdessen gibt es einige künstliche Feuer, Strahlen und überflüssige Nebencharaktere. Michael Ironside ist komplett rausgeflogen. Also nicht so gut wie das Zwillingswerk, aber als verrückte Horror-Komödie sollte es dich nicht verärgern. Hoffentlich zumindest nicht. ()