Inhalte(1)

Während seines Ferienjobs in einem exklusiven Hotel lernt Student Win Berry (Beau Bridges) die attraktive Mary kennen und lieben. Die beiden heiraten und ziehen in die gemeinsame Heimatstadt Dairy. Doch die unbeschwerte Zeit im Hotel lässt Win nicht los. Unzufrieden mit seinem Job trifft er mit Mary eine weitreichende Entscheidung: Gemeinsam kaufen sie ein altes Schulgebäude und verwandeln es in das einzige Hotel der Stadt – die Geburtsstunde des „Hotel New Hampshire“. Ein Neustart für die Familie Berry, aber auch ein Startschuss für jede Menge skurriler Probleme und Herausforderungen. (ServusTV)

(mehr)

Kritiken (1)

DaViD´82 

alle Kritiken

Englisch An unsuccessful adaptation of Irving's novel. The only thing that pulls the film into at least average quality waters are the good actors; there’s really no other reason to watch Hotel New Hampshire. ()

Galerie (56)