The Rainbow Thief

  • Großbritannien The Rainbow Thief
alle Plakate
Trailer

Inhalte(1)

Der 80-jährige, exzentrische Millionär Rudolf geniesst das Leben in vollen Zügen. Er lebt einzig mit seinen Dalmatinern, die er dekadent mit Champagner und Kaviar füttert, als Mitbewohnern in einer bizarren Villa. Gelegentlich lässt er sich zu seinem Vergnügen und zur Gesellschaft eine Horde Prostituierter ins Haus kommen. Als dann eines feucht-fröhlichen Abends Rudolfs Herz die Anstrengungen nicht mehr mitmacht, fällt er ins Koma und seine gierigen Erben erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre als Alleinerben im Testament eingesetzt hat. Doch der weitestgehend verarmte Meleagre muss nun noch jahrelang auf das Ableben des Onkels warten. Nur begleitet und umsorgt von dem Lebenskünstler und Trickbetrüger Dima, der natürlich auch ein Auge auf einen Anteil am Erbe geworfen hat, verbringt er sein Dasein in der Kanalisation. Dann wird bekannt, dass Rudolf nicht dem Neffen, sondern den Huren sein Hab und Gut vermacht hat. Da es nun nichts mehr zu holen gibt, wendet sich auch Dima von dem Prinzen ab. (KinoweltTV)

(mehr)