Inhalte(1)

In seinem Beruf setzt Yann Kerbec Piloten im Flugsimulator zu Schulungszwecken Extremsituationen aus, um deren Belastbarkeit zu testen. Paradoxerweise leidet Yann selbst an einer panischen Flugangst, die ihn bereits seit seiner traumatischen Geburt an Bord eines Flugzeugs verfolgt. Diese hat sein Leben geprägt und war auch der Grund dafür, dass Yann seiner großen Jugendliebe nicht nach Australien folgen konnte. Nun ist er 30 Jahre alt und steht am Scheideweg: Kann er endlich seine Dämonen überwinden, oder hängt er weiterhin buchstäblich in der Luft? (eo TV)

(mehr)

Soundtracks

Ma Vie en l'Air

Ma Vie en l'Air


Label: Sinclair

Jahr: 2005

Land: Frankreich

Format: CD

Länge: 26:25

Tracklist
1. Ma Love Supreme Sinclair 04:26
2. Can't Give It Up Sinclair 02:44
3. Dream Away Sinclair 03:31
4. Sushi Sex And Scooter Sinclair 03:00
5. Le Test Sinclair 00:36
6. Alice Au Debut C'Etait Une Voix Sinclair 01:03
7. Twilight Avenue Sinclair 04:04
8. La Lettre Sinclair 00:48
9. Don't You Ever Sinclair 03:01
10. Cockpit Dancefloor Sinclair 03:12