Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch In den Horrorfilmen kann ich vieles übersehen, aber das war selbst für Bloody zu viel. Die kindliche Naivität werfe ich diesmal komplett über Bord, diese Zeit war davon regelrecht durchtränkt. Was ich jedoch nicht ertrage, ist die Figur des Michael. Dieser Hauptcharakter, der gerade seinen 18. Geburtstag gefeiert hat, wird von einem 25-jährigen, lockigen Blondschopf dargestellt, der außerdem in einem bunten Dinosaurier-Schlafanzug herumläuft, oft blind spielt wegen der roten Trübung und zum ersten Mal frische Liebe erlebt. Ach! Diese nervige Figur ist einfach eine schlechte Komödie an sich. Leider sind wir in einem Horrorfilm; dieser sollte sich anderen Witzen widmen. Und wozu eigentlich? Vielleicht originellen Morden? Damit könnt ihr nicht wirklich rechnen, hier wird mit dem Dolch gestochen. Ein bisschen Gore? Ihr lest wohl wirklich nicht, ich sage hier wird mit dem Dolch gestochen! Na gut, zumindest durch die Atmosphäre? Mindestens das. Und fragt lieber nicht nach den Warzen. Wirklich schade, Galindo kann definitiv besser. ()

Galerie (6)