Streaming (1)

Inhalte(1)

Elektra wurde zu einer gefühllosen Auftragsmörderin ausgebildet. Als ihre nächste Mission lautet, ein 13-jähriges Mädchen und ihren Vater zu töten, stellt sie sich gegen ihre Auftraggeber... Elektra wurde zu einer der besten Auftragsmörderinnen der Welt ausgebildet. Emotionslos erfüllt sie jeden ihr übertragenen Job. Als sie jedoch den Auftrag erhält, die erst 13-jährige Abby und ihren Vater Mark zu auszuschalten, bekommt sie Skrupel. Anstatt sie zu töten hilft Elektra den beiden bei der Flucht vor der Geheimorganisation „Die Hand". Damit hat sie sich mächtige Feinde geschaffen. „Die Hand" beschäftigt eine Gruppe Killer mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie nun auf Elektra und ihre Schützlinge ansetzt. Unterstützung erhält die Kämpferin von ihrem ehemaligen Meister, dem blinden Stick, der sie auf die finale Konfrontation mit den mächtigen Gegnern vorbereitet. Außerdem stellt sich heraus, dass auch Abby über besondere Fähigkeiten verfügt... (RTL II)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
01:46

Verwandte News

Jennifer Garner ist als Electra zurück

Jennifer Garner ist als Electra zurück

08.07.2023

Haben Sie noch nicht genug von den Multiversum-Spielchen in Doctor Strange in the Multiverse of Madness und The Flash? Dann keine Sorge, Hollywood geht definitiv noch nicht in diese Richtung, wir… (mehr)