Inhalte(1)

Wenn Harrison Ford den Hut aufsetzt und zur Peitsche greift, haben finstere Gestalten im Dschungel und anderswo nichts zu lachen - auch in Teil vier der Indiana Jones-Reihe nicht. Während des Kalten Kriegs gerät der Abenteurer in die Fänge der Sowjets. Er entkommt knapp und erhält kurz darauf Hinweise auf einen geheimnisvollen Kristallschädel, der in Peru versteckt sein soll. Sofort macht sich der Archäologe auf den Weg. Doch auch der Feind hat ein Auge auf das Artefakt geworfen. (Sat.1)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Nicht genug Interesse an Indiana Jones 5

Nicht genug Interesse an Indiana Jones 5

12.06.2023

In rund zwei Wochen kommt mit Indiana Jones und das Rad des Schicksals der fünfte und voraussichtlich letzte Teil der kultigen Abenteuer-Reihe in die Kinos. Doch schon jetzt gibt es erste Vermutungen… (mehr)

Erste Reaktionen auf Indiana Jones gemischt

Erste Reaktionen auf Indiana Jones gemischt

19.05.2023

Indiana Jones und das Rad des Schicksals feierte seine Galapremiere bei den Filmfestspielen von Cannes, wo Harrison Ford fünf Minuten lang mit stehenden Ovationen bedacht wurde. Unmittelbar danach… (mehr)