Inhalte(1)

Ein Brückenarbeiter aus Queens betrügt seine Frau Kitty und steht kurz davor, für die so rothaarige wie laszive Tula seine Familie zu verlassen.
Eine Working-Class-Familie in den USA: Kitty findet heraus, dass ihr Mann sie mit dem heißblütigen Rotschopf Tula betrügt. Gemeinsam mit ihren drei Töchtern und ihrem Cousin macht sie sich auf, ihm die Schmach heimzuzahlen. (3sat)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Die inszenierte Pose eines Schöpfers, der offensichtlich von sich selbst dachte, dass er von vielseitigem Talent sprüht und dass alles, was er berührt, zu Gold wird. Nein, wirklich nicht. Manchmal war ich erstaunt, dass so viele A-Schöpfer nicht zweimal über ihre Teilnahme hier nachgedacht haben. John Turturro sollte das nächste Mal lieber nur vor der Kamera stehen, nicht hinter der Kamera. Diese "Nichts"-Show zu Ende zu schauen, war wirklich eine Aufgabe. ()

Galerie (27)