Inhalte(1)

Since the death of her parents in a massive earthquake, special agent Aika Sumeragi has been busy working for Gozo Aida and his firm, K2 Corporation. With the help of Gozo's daughter, Rion, Aika must now combat the megalomaniac scientist Rudolf Hagen as well as recover the mysterious Lagu relic. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Verflixt, was für eine Nostalgie! Wie auch immer, selbst nach all den Jahren, seit ich diesen Anime gesehen habe, fällt mir ein Wort ein – Höschen. Ich habe mal ein paar Folgen von Aika bei VOX gesehen, wo es nach zehn Uhr ausgestrahlt wurde, um sich mit der japanischen Kultur und ihren "Fetischen" vertraut zu machen. Zusätzlich zu Aikas "Hose" veröffentlichten sie das erste Hentai, das ich je gesehen habe, das denke ich, Orchideen-Emblem oder so genannt wurde, und ich weiß, dass ich beide in meiner Jugend sehr gemocht habe (es hatte eine gute Geschichte !!! )... Als ich heute Aika geschaut habe, muss ich anerkennen, dass es eine recht angenehme und lustige Action-Show mit netten Charakteren ist, denen ich auch heute noch mindestens den Durchschnitt geben würde, aber ich werde wegen dieser Nostalgie noch einen dazu werfen. 7/10 ()

Galerie (7)