Streaming (1)

Inhalte(1)

Der Familienclan der McTeagues wird von dem schwerreichen Onkel Joe beherrscht, der mittlerweile schon über 70 Jahre alt ist. Die Familie von Onkel Joe kann es kaum noch abwarten, bis der alte Herr endlich stirbt und seine Neffen Carl, Frank, Glen und seine Nichte Patty nebst Anhang mit dem Erbe erfreut, das millionenschwer ist. Doch Onkel Joe hat scheinbar andere Pläne: Seit neuestem lebt an seiner Seite die junge Molly, die offiziell als seine Krankenschwester fungiert. Die Familie befürchtet jedoch, dass Onkel Joe Molly das Familienimperium vermacht. Um das Erbe für die Familie zu sichern, kontaktieren sie ihren Cousin Danny, der einst der Lieblingsneffe des alten Joe war. Danny, der sich eher erfolglos als Profibowler durchschlägt, soll seinen Draht zu Onkel Joe im Sinne der Familie nutzen, um Molly aus dem Feld zu schlagen... (RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine klassische 90er-Jahre-Komödie, in der jeder an seinem Platz ist und genau so aussieht und handelt, wie er sollte. Die Hauptrollen sind zwischen Michael J. Fox und Kirk Douglas aufgeteilt. Ich habe Nancy Travis in der amerikanischen Version von Drei Männer und ein Baby geliebt, und wenn man genau hinschaut, findet man unter den Kindern auch die niedliche Kirsten Dunst. Solche Filme werden heute nicht mehr gedreht, aber wenn Sie diese Zeit mögen, wird er Ihnen gefallen. ()

Galerie (8)