Inhalte(1)

Nach einer Notlandung auf einer einsamen Insel beginnt für die Journalistin Robin und den Piloten Quinn ein Kampf ums Überleben. Das scheinbar so ungleiche Paar muss seine gegenseitige Abneigung zurückstellen und sich zusammentun, um gegen Naturgewalten und neuzeitliche Piraten anzukommen. Werden die beiden von der Insel flüchten können? Die New Yorker Journalistin Robin wollte eigentlich nur den Traumurlaub mit ihrem Verlobten genießen. Doch schon bald wird sie nach Tahiti beordert und muss mit dem Piloten Quinn und seinem alten, klapprigen Flugzeug dorthin fliegen. Die zwei Fremden sind plötzlich gezwungen einen außerplanmäßigen Zwischenstopp zu machen, denn ein Gewittersturm kommt auf. Nach einer Notlandung auf der wohl abgeschiedensten Insel der Erde beginnt ein Überlebenskampf gegen Naturgewalten, neuzeitliche Piraten und andere gefährliche Abenteuer. Um von der Insel zu fliehen, müssen die beiden ihre gegenseitige Abneigung zurückschrauben und als Team die Gefahren des Dschungels überstehen. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Eine unverbindliche abenteuerliche Unterhaltung. Wenn man die Namen der Autoren sieht, erwartet man mehr, als der Film letztendlich bietet. Er ist nicht ausgesprochen dumm, er hat auch gute Momente. Er ist aber einfallslos und nutzt nicht das Star-Potenzial der Schauspielbesetzung. ()