Der wilde Haufen von Navarone

  • Schweiz Der wilde Haufen von Navarone (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Im Zweiten Weltkrieg: Eine Spezialeinheit der Alliierten soll einen Spion liquidieren. Um zu dessen Versteck zu gelangen, schließen sich die Männer um Major Mallory (Robert Shaw) einem Trupp an, der eine strategisch wichtige Brücke sprengen muss. Die Aktion gerät zum Himmelfahrtskommando, das nur wenige überleben. (Sky Cinema)

Kritiken (2)

DaViD´82 

alle Kritiken

Englisch A loose sequel to The Guns of Navarone. It's not an original or believable war film, but the charismatic characters, interesting plot and great music make it definitely an above average film. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein abenteuerlicher Kriegsfilm mit einer großzügigen Dosis von Humor, mit hervorragenden Schauspielerinnen und Schauspielern (Harrison Ford nach dem ersten Star-Wars-Film, vor dem ersten Indiana Jones und schon in einer so typischen Rolle), geschickt gedrehten Actionszenen und nicht störenden Tricks (die Zerstörung des Staudamms oder der Brücke sieht überhaupt nicht nach der Anwendung von Miniaturen aus). Die Kanonen von Navarone haben ein höheres Niveau, trotzdem ist aber Der wilde Haufen von Navarone ein sehr angenehmer Film. PS: Die moderne rote Lok ist allerdings wirklich schlimm. ()

Verwandte News

Carl Weathers gestorben

Carl Weathers gestorben

02.02.2024

Traurige Nachrichten aus Übersee. Carl Weathers, der amerikanische Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Boxer Apollo Creed in der beliebten Filmreihe mit Rocky Balboa gespielt von… (mehr)