Inhalte(1)

In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Dümmlicher, prickelnder Spaß aus der Blütezeit der Pornofetischisierung. Wenn der Fäkalhumor nicht wäre, hätte ich mich besser amüsiert. Aber die ganze Mischung aus grobkörnigen Schemen und klischeehaften Gags kann ab und zu einen Mundwinkel heben. Wenn ich zehn wäre, wäre es unvergesslich, aber diese Zeit ist längst vorbei ;) ()

Galerie (13)