Inhalte(1)

Eigentlich wollte der Trucker Jack Crews nie wieder "on the road". Um die Existenz seiner Familie zu sichern, nimmt er jedoch noch einmal einen Transportjob an. Als sich herausstellt, dass seine Fracht aus Waffen besteht, hinter denen nicht nur die Bundespolizei her ist, gerät er von einer lebensbedrohlichen Situation in die nächste...
Jack Crews ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und überfährt einen Passanten. Wegen fahrlässiger Tötung verliert er seinen Führerschein auf Lebenszeit und muss obendrein zwei Jahre hinter Gittern verbringen. Als er wieder rauskommt, wartet eine völlig überschuldete Familie auf ihn. Jack nimmt einen Job als Mechaniker für den zwielichtigen Mr. Cuttler an. Der bietet ihm das schnelle Geld, wenn er eine LKW-Ladung von Georgia nach Newark bringt. Eigentlich hatte Jack sich geschworen, nie wieder „on the road" zu gehen, doch seine finanzielle Lage zwingt ihn dazu, das Angebot anzunehmen. Noch hat er keine Ahnung, dass seine Fracht aus Waffen besteht, aber dass die Ladung „heiß" ist, wird ihm schnell bewusst. Denn nach kurzer Zeit ist nicht nur die Bundespolizei, sondern auch eine Gangsterbande hinter ihm her... (RTL II)

(mehr)