Wilde Babys

(Serie)
Trailer
USA, 2022, 3 h 55 min (Minutenlänge: 27–34 min)

Streaming (1)

Folgen(8)

Inhalte(1)

Löwen-, Elefanten-, Pinguin-, Schuppentierbabys und Co. erleben tierische Abenteuer und meistern die Höhen und Tiefen des Lebens in der Wildnis. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Wilde Babys verleugnet nicht seine gezielte Ausrichtung auf das (jüngste) Publikum, sei es durch einen direkten Kommentar oder ein Minimum an geradezu naturalistischen Szenen aus der Nahrungskette. Dennoch schaffen sie es, den erwachsenen Zuschauer anzusprechen - dank vieler schöner Aufnahmen aus verschiedenen Teilen der Welt und einiger interessanter Fakten aus dem Tierreich (die Strategie des Delfins, am Ufer zu jagen, ist mir im Gedächtnis geblieben). Daher dreieinhalb Sterne, aber da es nett anzusehen war, gebe ich einen Bonus. ()

Galerie (20)