Was?

  • Italien Che? (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

In einer labyrinthischen Villa begegnet eine junge Frau einer Gruppe parasitärer Snobs, die verschiedenen Perversionen nachhängen und erlebt mit ihnen groteske Abenteuer. Roman Polanski schildert bürgerliche Dekadenz, die notdürftig von sexuellen Interessen am Leben erhalten wird. Eine episodenhafte Gesellschaftssatire in brillanter Inszenierung; überwiegend provokativ und bösartig. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dem Papier nach Spaß ausgesehen haben muss. Die halbnackte Heldin gerät in einer Villa voller wilder Italiener, von denen einer Marcello ist, immer mehr in Schwierigkeiten. Leider blieb die Prämisse der Komödie auf dem Papier, und wenn ich in der Stimmung für eine gute alberne Komödie bin, würde ich natürlich Forbidden Love wählen und nicht Was? wählen. ()