Inhalte(1)

Staatsanwältin Anne Dupraz fängt langsam an, von ihrer Vergangenheit zu erzählen: Sie hat fünf Jahre lang als Prostituierte gearbeitet und Teissier war ihr Zuhälter. Zur selben Zeit wird die junge Rumänin Mila an der deutschen Grenze aufgefunden. Staatsanwältin Anne Dupraz erzählt Kommissarin Carla die Wahrheit über ihre Vergangenheit und zeigt ihr ein Foto: Anne, Mitte 20, in der Rue Saint-Denis. Dort arbeitete sie fünf Jahre lang unter dem Namen Sacha als Prostituierte. Philippe Teissier war ihr Zuhälter. Währenddessen ist Polizist Thomas Hoffman mit der Vernehmung von Mila beschäftigt. Die junge Rumänin wurde an der deutschen Grenze aufgefunden und kennt Philippe Teissier. Doch sie vertraut sich dem Kommissar nicht an. Als Anne vorschlägt, mit ihr zu sprechen, da sie beide etwas verbindet, willigt er ein. Anne möchte Mila dazu bringen, der Polizei alles zu erzählen, aber Mila ist überzeugt, dass das Wort einer rumänischen Prostituierten nicht gegen das von Teissier bestehen wird. Doch ihre Äußerungen widersprechen seinem Alibi. Die beiden Inspektoren Jasna Shaqiri und Thomas Hoffman laden Teissier vor. Doch dann verschwindet Mila plötzlich. (arte)

(mehr)