Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer

  • USA The Little Mermaid II: Return to the Sea
Trailer

Inhalte(1)

Die kleine Melody lebt eigentlich glücklich mit ihren Eltern, Arielle und Erik, in einem traumhaften Schloss, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in ein atemberaubendes Abenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht Melody plötzlich zwischen ihrem Großvater, König Triton und Ursulas Schwester, der Meerhexe Morgana. Sie setzt alles daran, Atlantica zu retten. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen... (Disney Cinemagic)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich stehe auf diese Disney-Fortsetzungen. Ich habe es nicht geglaubt, aber alle drei Cinderellas sind ausgezeichnet. Also keine Vorurteile, ich bin zufrieden. Der Mutterfilm Arielle ist großartig, der Generationenkonflikt ideal, Morgana und ihre Brut dominierend. Ich will mehr, und ich hoffe, dass die Reihe Disney Princess Enchanted Tales: Follow Your Dreams irgendwie weitergeht (wiedergeboren wird usw.). Ich bestehe grundsätzlich darauf, auch eine Schneewittchen-Trilogie zu bekommen. ()

Galerie (18)